Einkäufer-Gehaltsreport DACH 2018


Es ist soweit! Der sechste Einkäufer-Gehaltsreport von Kloepfel Consulting und „Wer liefert was?“ ist nach Wochen der Auswertung und grafischen Aufbereitung in neuem Design fertig.

Auf 35 Seiten wurde untersucht, welche Faktoren die Gehälter in Einkaufsabteilungen am meisten beeinflussen. Neben der Berufserfahrung, dem Alter und der Branche wurden dabei auch Faktoren wie die Höhe des Einkaufsvolumens und die verwendeten Kennzahlen zur Leistungsmessung der Einkaufsabteilungen als Maßstab genutzt, um eine möglichst detaillierte Auswertung zur Verfügung stellen zu können.

https://www.kloepfel-group.com/downloads/Gehaltsreport_DACH_2018.pdf

Quelle: www.kloepfel-group.com

#analyse #wertschöpfungspartner #Coaching #rolledeseinkaufs #training #erfolgsfaktoren #strategischereinkauf #schlüsselrolle #modernerEinkauf #performance #einkauf